Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltungen

WRD- Camp

Das WRD-Camp (Wasser-Rettungsdiesnt-Camp) findet jedes Jahr zu Anfang der Sommerferien statt. Hier wird den Jugendlichen relevantes an die Hand gegeben, um die Hauptamtlichen im Wasserrettungsdiesnt zu unterstützen. Vieles wird in Form von Spielen beigebracht, aber alles mit Spaß. Vom Boot fahren bis zum Tauchen war alles in den letzten Jahren mit dabei. Hier ist der Spaßfaktor auf jeden Fall gegeben.


Veranstaltungsdauer: 3-4 Tage
Veranstaltungsorte: Unterschiedlich, aber immer am Wasser
Veranstaltungskosten: Unterscheidlich

Pfingstcamp

Seit 2015 gibt es das Pfingscamp im Bezirk Nordheide. Eine Freizeit für die Nachwuchsretter, in der Spaß nicht zu kurz kommt. Das Pfingstcamp steht meisetens unter verschiedenen Mottos welche besonders zur förderung der Kreativität beiträgt.

Veranstaltungsdauer: 5 Tage
Veranstaltungsorte: Verscheidene Locations in den Landkreisen Harburg und Lüneburg
Veranstaltungskosten: Unterschiedlich

Eis-Disco

Die Eisdisco findet jedes Jahr zum ersten Samstag im Dezember statt. Sie ist der große Abschluss eines jeden Jahres und solle noch einmal alle Jugendlichen und Erwachsenen von den Mini-JETs bis hin zu deren Geschwistern, Eltern und Großeltern zusammen bringen. Hier steht an Vorderster stelle der Zusammenhalt und die Freude an der Bewegung.


Veranstaltungsdauer: 2-6 Stunden
Veranstaltungsort: Zum Schlittschuhlaufen geeignet
Veranstaltungskosten: 5-10€

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.