Benefizkonzert für die OG Hollenstedt

Veröffentlicht: 09.02.2020
Autor: Stefan Schneider

Gregory Boyd begeistert

Die Hamburger Kultband Jazz Lips und Gregory Boyd aus New Oreleans begeisterten rund 130 Besucher im Hollenstedt Hof. Geboten wurde ein toller Abend mit Jazz, Blues und Gospel Songs von den Anfängen bis in die Neuzeit.

Gregory Boyd ist als Sänger und Songwriter in ganz Europa unterwegs. Mit seinen Steeldrums sorgte er für einen ganz besonderen Klang.

Die DLRG OG Hollenstedt übernahm auf Vorschlag eines Bandmitgliedes die Leitung und Vermarktung der Veranstaltung. Die grobe Planung und der Ablauf standen ja schon, so musste sich "nur" noch um den Vorverkauf, Werbung und den Auf- und Abbau gekümmert werden!

Der Reinerlös kommt der DLRG OG Hollenstedt zu Gute um dem Projekt zur Anschaffung eines Einsatzbusses weiteren Vortrieb zu verschaffen.