Für Mitglieder

Diese Seite ist für alle Mitglieder, und die die es noch werden wollen! Du willst bei uns aktiv werden, und selbst zum rettungschwimmer werden? Sie wollen vielleicht ihr Kind zu unseren Schwimmkursen anmelden? Oder haben ihre Kinder lust zum JET zu gehören? Dann seid ihr hier genau Richtig!
Ihr habt alle eines gemeinsam. Ihr wollt etwas lernen oder etwas beigebracht bekommen. Dafür stellen wir euch unser Beitrittsformular zur verfügung! Einfach ausfüllen per Mail an schatzmeister@hollenstedt.dlrg.de schicken, oder wenn sie und beim Wachdienst im Freibad Hollenstedt erwischen einfach in die Hand drücken. Dann meldet ihr euch einfach Online zu den Kursen an und schon seid ihr dabei! So einfach geht's. Jetzt Mitglied werden!