Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sonstiges

Der Bus ist da

Veröffentlicht: 10.02.2021
Autor: Stefan Schneider

Lange hat es gedauert.

Über zwei Jahre haben wir intensiv Werbung gemacht und Sponsoren und Geld gesammelt, um das Projekt: "MTW für OG Hollenstedt e.V." umsetzen zu können.
Hier erstmal vielen Dank den vielen Sponsoren und vielen Dank auch den tatkräftigen Pfandspendenbox-Befüller.
Und an EDEKA Lars Janke, der das möglich gemacht hat!
Die zwei Konzerte waren der Abschluss der Planung und der Startschuss für die Bestellung des Renault Trafic Costum im Anfang März 2020 bei S&K in Buchholz. Und es dauerte noch mal fast ein Jahr, bis wir das Fahrzeug übernehmen und mit den Sponsoren Folieren konnten.
Die erste größe Tour hat er auch schon hinter sich, eine Ausbildung..

bleibt nur noch "allzeit gute Fahrt" und in drei Jahren der Umbau zum Einsatzfahrzeug mit Blaulicht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.