Der Bus ist da

Veröffentlicht: 10.02.2021
Autor: Stefan Schneider

Lange hat es gedauert.

Über zwei Jahre haben wir intensiv Werbung gemacht und Sponsoren und Geld gesammelt, um das Projekt: "MTW für OG Hollenstedt e.V." umsetzen zu können.
Hier erstmal vielen Dank den vielen Sponsoren und vielen Dank auch den tatkräftigen Pfandspendenbox-Befüller.
Und an EDEKA Lars Janke, der das möglich gemacht hat!
Die zwei Konzerte waren der Abschluss der Planung und der Startschuss für die Bestellung des Renault Trafic Costum im Anfang März 2020 bei S&K in Buchholz. Und es dauerte noch mal fast ein Jahr, bis wir das Fahrzeug übernehmen und mit den Sponsoren Folieren konnten.
Die erste größe Tour hat er auch schon hinter sich, eine Ausbildung..

bleibt nur noch "allzeit gute Fahrt" und in drei Jahren der Umbau zum Einsatzfahrzeug mit Blaulicht.