EH / SAN, Jugend, JET

Veröffentlicht: 18.12.2017
Autor: Stefan Schneider

Es wird heiß

Was für ein toller Jahresabschluss, beim letzten Training in desem Jahr wurde noch mal richtig "Feuer" gemacht - na, also mehr ausgemacht!

Als kleines Topping für den MEmS-Kurs (Medizinische Erstversorgung mit Selbsthilfeinhalten) durften die JETs noch die Feuerlöscher in die Hand nehmen und den "Weihnachtsbaum" löschen.

Alle sind nun frisch gebackene Ersthelfer und können auch mit einem Feuerlöscher umgehen!

Herzlichen Glückwünsch!

Für den Heimweg gab es noch eine gesponserte Weihnachtstüte mit vielen nützlichen Dingen und natürlich dem Schokoweihnachtsmann!

Vielen Dank erstmal an die JET´s, die immer ganz prima mitgemacht haben und auch an Susanne Kühl für die prallgefüllten Weihnachtstüten.

Einen großen Dank auch noch mal an Tino Burchardt von der Feuerwehr Regesbostel, dass wir uns das Equipment ausleihen durften und an Tobias Schneider von der Feuerwehr Hollenstedt, der den Schulungsteil geleitet hat.

Allen ein Frohes Fest und ein erfolgreiches, gesundes und abwechslungsreiches 2018.