Neuer Jugendvorstand gewählt

Veröffentlicht: 20.02.2022
Autor: Oliver Schneider

Am Freitag den 18.02 hat sich der Jugendvorstand neu aufgestellt. Bei der Jugendversammlung, die online über WebEx stattgefunden hatte, haben sich viele Dinge getan. An der Spitze stehen wie letztes Jahr Oliver Schneider als Jugendvorsitzender und Lea Meier als zweite Jugendvorsitzende, mit frischer Unterstützung von Florian Lemmermann als Schatzmeister.

Auch der restliche Jugendvorstand blieb nicht unbewegt. Wiedergewählt für den Beisitz wurden Jakob Hanke, Fabian Tödter und Samantha Tietjen. Dabei unterstützen sie ab jetzt Hanna Witt und Charlotte Klippert bei allen ressortgemäßen Aufgaben und Herausforderungen.

Sie alle wollen gemeinsam viele Veranstaltungen für die Jugendlichen aus der Ortsgruppe planen. Einige Veranstaltungen wie der Besuch von Kletterparks oder Ausfahrten stehen schon fest. Für die nächsten 3 Jahre hat sich also wieder ein starker Jugendvorstand gebildet der nicht nur an eigenen, sondern auch an Bezirks- und Landesveranstaltungen teilnehmen wird.