Sonstiges, Veranstaltung

Saisonvorbereitung 2024

Veröffentlicht: 22.04.2024
Immer gut einen Plan zu haben
Alles Beschriften
Hochdruckreiniger im Einsatz
Leuchtturm - Umkleide
Das Whiteboard hat endlich seinen Platz gefunden - Passt genau :-)
Zum Abschluss noch den Grill angeschmissen

Arbeitsdienst gemeinsam mit dem Förderverein

Der Förderverein Freibad Hollenstedt und die DLRG OG Hollenstedt haben zum gemeinsamen Arbeitsdienst im Freibad eingeladen. Während die Mitglieder des Fördervereins dafür sorgen, dass sich die Gäste im Freibad wohl fühlen, musste in der DLRG-Hütte und drum herum klar Schiff gemacht werden. Rund 25 Helferinnen und Helfer konnten in drei Stunden einiges sichtbares leisten.

Die Liegewiese wurde durch den winterlichen Dauerregen und unserer Einsatzdichte in Mitleidenschaft gezogen. Hier war ein bisschen Pflege erforderlich. Ausbildungsmaterial wurde beschriftet, damit es seinen Eigentümer auch wiederfindet. Das Dach wurde von Ästen befreit. Mit dem Hochdruckreiniger wurden die Anhänger und die Terrasse grundgereinigt.

Zum Abschluss wurde gemeinsam bei Sonnenschein der Grill angeschmissen. Man war sich einig: Es hat sich gelohnt.