Standing ovation für die Seevetaler Blasmusiker

Veröffentlicht: 05.03.2020
Autor: Silvia Klauck

Am vergangenen Samstag (29.02.2020) fand in der Aula der Estetalschule das Benefizkonzert der Seevetaler Blasmusiker zu Gunsten der DLRG Hollenstedt statt. Auf Grund des Corona Viruses waren leider nicht viele Zuschauer da. Aber die, die da waren, waren mehr als begeistert. Es wurde geschunkelt, gelacht und es gab standing ovations. Nach 3 Zugaben war dann leider Schluss.

Das Konzert stand unter dem Motto „ Könige ihres Faches“. Eine ganz neue Erfahrung war es bekannte Stücke wie zum Beispiel „Thank you for the music“ von ABBA oder auch „Let it go“ aus dem Film „die Eisköniging“ nur mit Blasinstrumenten zu hören.

Das Konzert war der krönende Abschluss zur Finanzierung des Mannschaftsbusses.